Anja Meyer

 

 

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, heiße ich Anja Meyer,
bin Ergotherapeutin und arbeite in der Ergopraxis Rösler & Stum in Lütjenburg (siehe weitere Glanzlichter).
Ich finde es faszinierend wie und was die Natur zu erschaffen vermag - wie unterschiedlich alles ist - Jedes und Jeder einzigartig.
Ich mag den Blick für das Kleine - für das Besondere im Einfachen und Alltäglichen.
Mit diesem Blick gehe ich teilweise durch die Welt und entdecke wunderschöne Farben, Formen, Gerüche und Geräusche...
lasse mich inspirieren und beeindrucken...
und dann kommen irgendwann die Ideen - das Beflügeln.
Ich hoffe Ihr habt Freude beim Anschauen, Stöbern und vielleicht auch Anregungen holen.
Herzliche Grüße sendet Euch
Anja Meyer

 

Kontakt

Anja Meyer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

04523/8806902